Zum Inhalt springen

Dritte Episode – Zeit

Zu später Stunde treffen sich Lando und José, um gemeinsam Zeit zu verbringen. Die Espressobar nimmt mehr und mehr Gestalt an. Zeit, bei ein paar Tassen Espresso sich einem elementaren Thema zu widmen: Unsere Zeit.

Wie lebt es sich zwischen ständigem Zeitdruck? Welches Verhältnis haben Work-Life-Balance? Was sind die goldenen Zeiten, die niemals enden sollen? Hört rein, wie sich beide Freunde dem Thema widmen, wie immer mit amüsanten und doch nachdenklichen Stunden.

2 Kommentare

  1. MoG MoG

    … wir teilen unsere Leben auf, in Arbeit, Freizeit, Urlaubszeit usw. Kein Lebewesen macht das sonst. Kein Elefant in Afrika macht Urlaub von seinem Leben 🙂
    Leben passiert immer gerade da wo du bist. Manchmal ist das an besonders schönen Plätzen auf der Erde und du bist immer dabei.
    Ich ´bearbeité´ den Tag immer gerade da wo er ist. Und in der Bearbeitung entsteht Freude für mich. So mein Rezept :-).
    Schöner Podcast mit einer ansprechenden Playlist! Stay Tuned

  2. MoG MoG

    …. übrigens meine 80ger waren voll gut. Die Musik, die wachsende Freiheit im Leben. Aus den eingeschnürten 70gern heraus in die Selbstbestimmung . Ich hatte damals das Gefühl, dass die 68ger Gedanken jetzt erst für alle zünden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.