Zum Inhalt springen

Zweite Episode – Mann sein?

Es ist wieder Nacht eingekehrt in die Espressobar, Zeit für uns die tiefen Themen anzuschneiden. Schon seit der letzen Folge steht die Bar in ihren Grundzügen, wird sie heute mit einem weiteren Gegenstand eingerichtet, der zum Thema der zweiten Episode führt: „Mann sein?“

Was heißt in der heutigen Zeit von Trump und #metoo maskulin zu sein? Gibt es typisch männliche Dinge überhaupt noch? Wie hat sich unser Selbstverständnis in den Jahren gewandelt? Kein einfaches Thema, dem wir uns gewidmet haben.

Kommt mit auf einen Espresso in die Bar und lauscht den unterhaltsamen wie tiefsinnigen Gesprächen von Lando und José!

PS: Unsere Spotify-Playlist findet ihr unter “Musik an der Espressobar“.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.